Umfrage: Wie findet ihr die Idee
Ja
70.00%
7 70.00%
Nein
30.00%
3 30.00%
Einiges Ändern
0%
0 0%
Mehr Ränge hinzufügen
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee Benutzerränge
#1
Information 
Hallo,

ich habe wie folgt ideen zu den Benutzer Ränge
da Junior Member bissl blöd aussieht der kann glaub ich weg!

0-10 Beiträge Gast

11-50 Beiträge User/Benutzer/Member

51-80 Beiträge Profi/Angehender Experte

81-150 Beiträge Profi-User



150-Unendlich Experte/Genie

Und desweiteren würde ich vorschlagen die Ränge Moderator/Supporter/Community Sprecher/Community-Admin/Community Manager/Techniker/Forum Manager  einzuführen wo man z.b. sich ab dem User Profi bewerben kann per PN oder Mail oder in einen Forum (Thema wie Off Topic).
Danach sucht martin oder Azoul die Entsprechenden User aus und kontakieren sie.

Aufgaben Moderator:
-Ränge Verwalten
- Beiträge durchlesen/löschen wenn was vorliegt (Rechtextremes od. ä.)
- Supporten
- User bannen (Rechtextremes od. ä.)
- User verwalten

Aufgaben Supporter:
 - Supporten im Forum
- (Technik im Forum)

Aufgaben Community Sprecher:
- Ideen Sammeln
- Wünsche sammeln
- Feedbackes sammeln
- Community Pflegen?
- Ideen/Wünsche/Feedbackes an das Host-Unlimited Team Weiterleiten!
- Benutzer/User werben. Werbung für das Forum Machen!

Aufgaben Techniker:

-Forum Technik
- Fehler beheben usw
- User verwalten
- Regelmäßig Updaten
- Fragen zu Technik/Host-Unlimited Server Technik beantworten

Aufgaben Community Manager:

- Die Gleichen Wie Sprecher
- Ränge verwalten???
- Ideen verwirklichen
- Events,Andere Aktionen gemeinsam mit der Community Planen!
- Benutzer/User werben. Werbung für das Forum Machen!
- Ansprech Partner für die Community!

 Aufgaben Community Admin:

- Klärt Probleme
- Ansprechpartner von der Geschäftsleitung für das Host-Unlimited Community-Forum!
- Bringt selber neue Ideen
- Verwaltet gemeinsam mit dem Administartor Martin die User/Community
- Ansprech Partner für die Community!


Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

Jonas

#UPDATE1: -Community Manger Rang Idee hinzugefügt/ Aufgaben Moderator geupdatet!
#UPDATE2: -Community Sprecher/Rang Aufgaben Update!
#UPDATE3: -Community-Admin Idee hinzugefügt
Antworten
#2
Hey,
Ich finde die Idee super Smile
Der Rang Name stört mich nämlich auch haha
Minecraft Bukkit Tutorials: https://www.youtube.com/user/MyBukkitDE
Antworten
#3
Ey WOW da hat sich schonwas geändert Smile

Vielen Danke Smile
Antworten
#4
Öha
Und da sag einer HU reagiert nicht auf User Input - auch wenn das jetzt nur das Foren Team war haha Smile
Coole Sache "Member" Smile
Minecraft Bukkit Tutorials: https://www.youtube.com/user/MyBukkitDE
Antworten
#5
Naja Ich möchte gern Moderator/Community Sprecher werden Tongue ich denke das Forum kann ein Community Treffpunkt auch sein., ich möchte Einfach die Community Stärken!

Ein kleines UPDATE
Antworten
#6
Haha ja währe schon cool so nen Rang zu haben. Wenn alle zusammenhalten würden, könnte man Probleme auch noch schneller lösen.
Ich könnte als "Techniker" dienen, mache immerhin bald meine ZCE Zertifizierung :p
Minecraft Bukkit Tutorials: https://www.youtube.com/user/MyBukkitDE
Antworten
#7
Ich denke ich wäre für Manager/Sprecher/Moderator geeignet nur müsste sich mal Martinsdt melden!
Antworten
#8
Habe gerade gesehen das man sich auch einen eigenen Benutzer Titel geben kann hehe.
Moderator währe auch nett.
Ich denke halt, das hier die Community einiges schaffen könnte, wenn es denn auch mehr "Ansprechpartner" geben würde.
Minecraft Bukkit Tutorials: https://www.youtube.com/user/MyBukkitDE
Antworten
#9
Genau wie Community Manager und mit den Benutzer Titeln naja ich denke das mit den beiträgen schrieben und Bewerben macht mehr Spaß und lust Smile
Antworten
#10
also ich weiß ja nich aber ich sehe es bei mir selbst aber ich bin nur im Forum mal Aktiv wenn Server Technisch etwas nicht klappt und sonst schaue ich hier nie Vorbei,Aber da werde ich nicht der einzigste User sein xD
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste