Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MultiPlexCraft RPG und Survival
Video 
Hallo ich möchte gerne für mein Projekt MultiPlexCraft das meine Freunde und ich Zuzeit Planen und be bauen! und Schonmal für unsere Neue Wlt Werbung machen die am 1.9.2015 startet. 

Wir sind ein junges dynamische Serverteam, das für dich und deinen Freunden einige interessante Features bereit hält! Schaut euch doch einfach unsere Homepage an:
http://www.home-multiplexcraft.de/

Unser Server bietet eine aufregende und lebhafte RPG & Survival-Welt, in der ihr euch in unserer Wildnis  mit anderen Spielern im PvP messen und um Ressourcen streiten könnt. 
Errichtet Gebäude, tarnt sie vor anderen Spielern, oder plündert die Bauwerke der anderen aus.
Doch auch friedliche Gemüter kommen auf ihre Kosten(/warp wald | ist eine No PvP world):
Mit den Jobs, die wir anbieten z.B durch das jagen von Mobs verdient ihr Geld und könnt euch so irgendwann ein eigenes Grundstück hinter den Mauern unserer Städte leisten. Die Städte sind mit einem PVP-Schutz belegt, sodass ihr in Ruhe an euren Bauwerken arbeiten könnt, ohne Angst zu haben, das ihr angegriffen werdet, oder jemand eure Arbeiten zerstört. Hier könnt ihr auch zum Händler werden, euren eigenen Shop aufmachen, oder mit anderen zusammen ein Unternehmen mit eigener Firma gründen und massenhaft Geld verdienen!
Gerade Anfänger können im Wald ihre ersten Schritte tun. Das Gelände ist eben und Frei von Mobs. Oder Trette einen unserer Cläne bei.

Wir Freuen uns schon auf deinen Besuch

IP`s und Links

Facebook:https://www.facebook.com/worldofmulti...

Twitter: https://twitter.com/MultiPlexCraft

Mein TeamSpeak:multiplexcraft.com
Mein Minecraftserver:multiplexcraft.com
Antworten
Thumbs Down 
[Bild: 4MJjLmv.png]

Hallo,
auf der Website habe ich nichts zu meckern, mit Wordpress Wink
Aber das es direkt einen Link zu einem Shop (der nicht mit Buycraft.net umgesetzt ist! Huh) mit 2 Produkten ist , finde ich etwas unpassend.
Einen entbann zu bezahlen empfehle ich nicht, eine höhere Zeitstrafe würde ich besser finden.
Das "Passwort vergessen?" ist heutzutage Standard, und es ist nicht schwer dies kostenlos umzusetzen.

Also ich sehe noch Verbesserungsbedarf.

Mit freundlichen Grüßen
~ Björn
Antworten
Das sind dinge im Rahmen der Eula von Mojang...... Wir bieten dafür keinerlei Vip Statuse an!
Desweitern Buycraft ist wieder so eine Sache mit der gewinnteilung Smile
Antworten
(11. July 2015, 15:52)kd39088 schrieb: [Bild: 4MJjLmv.png]

Hallo,
Aber das es direkt einen Link zu einem Shop (der nicht mit Buycraft.net umgesetzt ist! Huh) mit 2 Produkten ist , finde ich etwas unpassend.
Einen entbann zu bezahlen empfehle ich nicht, eine höhere Zeitstrafe würde ich besser finden.
Das "Passwort vergessen?" ist heutzutage Standard, und es ist nicht schwer dies kostenlos umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
~ Björn
------------------------------------------------
Achja dazukommt ja noch wenn du genau list das entbannen von alles unseren platformen !
Antworten
(11. July 2015, 21:01)multiplexcraft schrieb:
(11. July 2015, 15:52)kd39088 schrieb: [Bild: 4MJjLmv.png]

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen
~ Björn
------------------------------------------------
Achja dazukommt ja noch wenn du genau list das entbannen von alles unseren platformen !
Hallo,
mir kommt es grade so vor, als wenn du meine Berechtigte Kritik auf allen wegen wegzublocken
Dieses Verhalten kommt von Jüngeren Usern (meistens) und ältere User können mit Kritik manchmal besser umgehen.
Liste mir doch mal bitte alle Plattformen auf Wink

Mit freundlichen Grüßen
~ Björn
Antworten
Schuldigung wenn ich mich rechtfertigen wollteBig Grin
Antworten
Ich finde der Server sieht ultra hammer aus

ur das geile video
Antworten
(11. July 2015, 22:26)kd54850 schrieb: Ich finde der Server sieht ultra hammer aus

ur das geile video

Danke danke das sit zurzeit die Alte Server Welt wir bauen jetzt an einer neuen die kurz vor ver voll endung steht.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste