Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Server startet nicht mehr
#11
Wie meinst du das: 1.) den Server mit administrativen Rechten laufen lässt

Außerdem was kann ich dafür -.-

Ich finde es zumindest ziemlich dreißt wenn Host Unlimited nichts machen würde dann würde ein V-Server weniger da sein
Antworten
#12
Zu deiner Frage: ich meine damit, dass man einen solchen Prozess (Minecraftserver z.B.) nicht mit Nutzern laufen lassen sollte, die administrative Rechte haben (Benutzer "root" oder Benutzer welche in der sudo-Conf als berechtigt eingetragen sind).

Was kannst du dafür? EIne ganze Menge, wenn du Prozesse als Admin (in deinem Fall als root oder per sudo) ausführst.

Das hat mit HU ganz und garnichts zu tun. HU stellt dir nur gegen ein Entgelt einen Server zur Verfügung, inkl. Support (während der Geschäftszeiten)! Absichern muss der Endbenutzer (Mieter des Servers) den Server selbst. Wenn sonst was passiert: Pech! Ganz einfach.
Antworten
#13
Naja ich habe aber dann zu entscheiden, ob ich den hoster behalten will ^^. Wenn sie nicht supporten wollen wird die Chanc wohl her gering ausfallen
Antworten
#14
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass keiner mehr im Büro ist?
Antworten
#15
Habe ich da irgendwas dran gesagt? Nein! 

Ich wollte nur mal im Forum nachfragen, wenn ich aber solche Antworten bekomme, kann ich nächstes mal gerne drauf verzichten -.-
Antworten
#16
Zitat:Ich finde es zumindest ziemlich dreißt wenn Host Unlimited nichts machen würde


Indirekt schon; denn wie sollen die was machen, wenn keiner da ist?
Die Kundenbetreuer könnten zwar von Zuhause die Tickets abarbeiten aber ich glaub nicht dass das einer macht von denen Big Grin  Tongue


Wie auch immer: dir bleibt wohl nichts anderes, als bis morgen zu warten. Anrufen kannst du morgen früh auch, dann dürfte das mit etwas Glück schneller gehen. Telefonnummer und die Zeiten findest du auf der Homepage ganz unten.
Antworten
#17
Vielen dank Smile

Denkst du wohl, ob sie das /home Verzeichnis aus der FTP abgespeichert haben, bzw. mir zusenden können? Weil ich brauche ja eigl. nur das, zumindest für mich Big Grin
Antworten
#18
Einfach morgen früh melden.
Wenn Dein Server nicht komplett mit rm -r * / gelöscht wurde (Ironie) sollte man noch via Hostsystem mit vzctl enter joinen können und Dir eine Sicherung anlegen können, eventuell lässt sich sogar der SSH Zugang reparieren.

Du erreichst den Host-Unlimited.de Kundendienst unter 05371 968 9001 von 9 bis 16 Uhr.
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten
#19
Nachtrag:
Habe mir den Server eben mal angeschaut.

Ist nur noch 30 MB groß der gesamte Container und lässt sich auch nicht mehr starten.


Ich vermute mal, der ist zerstört bzw. Files wurden gelöscht. Da hilft nur Reinstallieren (kostenlos via Panel mit einem Klick)
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste