Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Server down
#1
Mein VServer kann nicht mehr gestartet werden
Antworten
#2
Wow. diese Informationsflut.
Es liegt genau am Prozess XXX.......
Antworten
#3
Mein Srver ist infach abgestürzt -.- Was soll ich da für Infos liefern. Ich aknn ihn auch nicht starten, dort stht dann V-Server konnte nicht gestartet werden!
Antworten
#4
Versuche Ihn erneut zu Starten... Wenn das nicht funktioniert, versuche deine Daten zu sichern und Installiere deinen Server neu. Wenn das alles nicht funktioniert wende dich bitte an den Support.

MfG
Kevin
Antworten
#5
Vielen Dank für die Hilfe. Aber unser Server wird täglich von ddos-Attacken angegrieffen und sorgt leider für eine lange Downtime, kann man nicht irgendetwas ändern bzw. verbessern?
Antworten
#6
Meiner is auch abgestürtzt und ich grieg seit Freitag morgen keine antwort. "Server konnte nicht gestartet werden". Ich in den letzten wochen schon ein paar mal gewesen.
Antworten
#7
Beei mir handelt es sich aufjednfall um DDOS-Attackn, min Server startet abr meist nach 1-2 Stunden danach wieder, es ist aber trotzdem sehr nervig.

Wollte gerne fragen, ob man iwas dagegen unternehmen kann?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste