Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX-Server als Computer für unter 100 € kaufen und sparen!
DIESE AKTION IST AKTIV!

Bei Interesse bitte die gewünschte Zusammenstellung (Siehe unten)  zusammen mit Kontaktinformationen an [email protected] senden.
Bei Fragen bitte ebenfalls an diese Adresse wenden. Hinweis: Einzelne Teile können erworben werden! * Jedoch evtl. zu leicht höheren Preisen!

Es ist wieder so weit!

Wir verkaufen wie bereits vor 2 Jahren wieder Systeme, die für uns nicht mehr rentabel sind.
Die Hardware steht hier zum Verkauf und kann erworben werden. Zusätzlich könnt Ihr Euch die Komponenten zu einem tollen PC zusammenbauen lassen.

Aktuelles Info-Video zur Aktion 2016: https://www.youtube.com/watch?v=BpSaqSsLAWo

Wer mehr erfahren möchte, kann sich unsere Info-Videos von der letzten Aktion dazu auf Youtube anschauen.
Es ändert sich nichts am System. Die Hardware ist jetzt aber noch besser.
https://www.youtube.com/watch?v=htqvzuqk8TE
https://www.youtube.com/watch?v=n3HFmA2SwpQ
https://www.youtube.com/watch?v=NxwGepGl7NY
https://www.youtube.com/watch?v=dox0GIwXLD4

Wie funktionierts ?
  1. Schau Dir unten die Liste an und überleg welche Komponenten für Dich in Frage kommen
  2. Notier Dir aus allen 5 Kategorien (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc.) Deine Wahl
  3. Sende deine Liste an [email protected] und warte auf unsere Antwort
  4. Du erhälst eine Rechnung und kannst diese dann via Überweisung oder Paypal begleichen
  5. Nach Geldeingang wird Dein PC gebaut und an Dich verschickt

Frühlings-ANGEBOT (Gültig bis 30.04.2016 und solange der Vorrat reicht)

Der Hardwareverkauf läuft weiter. Nach unserem HighEnd Angebot bieten wir jetzt noch ein Angebot für Kunden mit geringem Budget aber hohen Anforderungen:
Prozessor: AMD Phenom 1045T 6 x 2.70 Ghz / 3.20 Ghz im Turbomode
MSI Desktop-Mainboard (6 x USB)
NEUWARE Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher (Maximal 16 GB DDR3 RAM werden unterstützt)
1000 GB WD Blue SATA3 Festplatte oder Seagate Baracuda 1000 GB
NEUWARE R7 370 2 GB Grafikkarte
Be Quiet 400W Netzteil
NEUWARE DVD Brenner / Laufwerk
NEUWARE Schlichtes aber hochwertiges Gehäuse

+ 2 Jahre BIEBER EDV Garantie auf alle Komponenten
+ Zukunftssicher durch Hexacore Prozessor und Aufrustmöglichkeiten

+ Genug Leistung für alle aktuellen Spiele und Darstellung in mittleren - hohen Details @ Full HD
+ Perfekte Leistung zum Surfen und Videosschauen
+ Flüsterleise auch unter Last
+ Anschließen und sofort benutzen
+ 3 Werktage Lieferzeit

Preis: 333,00 € zzgl. 9,99 € Versandkosten als DHL Paket

* Windows 7 Professional 64 Bit vorinstalliert mit Lizenzkey 49,00 € Aufpreis
* Windows 10 64 Bit vorinstalliert mit Lizenzkey 105,00 € Aufpreis

Wenn Ihr einen solchen PC bestellen wollt, schreibt uns einfach eine Email an [email protected]

EINZELTEILE für die Zusammenstellung

Verfügbare passende Motherboards Sockel 2011
Asrock X79 Extreme6 | 150,00 €
Intel DX79TO
| 225,00 €

CPU-Lüfter
Standard CPU-Lüfter | 0,00 €
Alpenföhn Sella (Sehr leiser Kühler, der auch im Spielbetrieb den Computer leise hält) | 27,00 €
Gehäuselüfter passend zum Gehäuse | 0,00 €

Arbeitsspeicher
04 GB DDR3 1333 Mhz | 15,00 €
08 GB DDR3 1333 Mhz oder 1600 Mhz | 30,00 €
16 GB DDR3 1333 Mhz oder 1600 Mhz | 60,00 €

Festplatten
Erste Festplatte

500 GB Festplatte (Hitachi Deskstar, WD Blue) aus dem RZ Bestand (gebraucht) | 19,00 €
1000 GB Festplatte (WD Blue oder Seagate Baracuda)  aus dem RZ Bestand (gebraucht) | 30,00 €
1000 GB Premium Festplatte (WD RED)  aus dem RZ Bestand (gebraucht) | 35,00 €
1500 GB Festplatte (Seagate Baracuda)  aus dem RZ Bestand (gebraucht) |  40,00 €
2000 GB Premium Festplatte (WD RED)  aus dem RZ Bestand (gebraucht) | 65,00 € !! Ausverkauft !!

500 GB Festplatte (WD Blue, neu) | 46,00 €
1000 GB Festplatte (WD Blue, neu) | 65,00 €

240 GB SSD aus dem RZ Bestand (gebraucht)  | 75,00 € !! Ausverkauft !!
512 GB SSD aus dem RZ Bestand (gebraucht) | 225,00 € !! Ausverkauft !!

120 GB SSD (neu) | 65,00 €
240 GB SSD (neu) | 95,00 €
512 GB SSD (neu) | 345,00 €

Zweite Festplatte
Preise wie oben abzgl. 5 €

Grafikkarte

NVIDIA

NVIDIA GT210/8400 1GB passiv gekühlt | Outputs: HDMI, VGA, DVI | 19,00 €
> Nicht für Spieler geeignet. Aber ausreichend für sehr alte Spiele. Videos, Surfen, problemlos möglich.

NVIDIA GT740 1 GB aktiv gekühlt | Outputs: HDMI, VGA, DVI | 105,00 €
> Alle aktuellen Spiele sind in FullHD mit niedrigen Details spielbar. Videos, Surfen, problemlos möglich.

NVIDIA GTX750 1 GB aktiv gekühlt | Outputs: HDMI, VGA, DVI | 125,00 €
> Alle aktuellen Spiele sind in FullHD mit mittleren bis hohen Details spielbar. Videos, Surfen, problemlos möglich.

NVIDIA GTX970 4 GB aktiv gekühlt| Outputs: HDMI, VGA, DVI | 350,00 €
> Alle aktuellen Spiele sind in FullHD mit vollen Details sehr gut spielbar. Videos, Surfen, problemlos möglich.

NVIDIA GTX980 4 GB aktiv gekühlt |  Outputs: HDMI, VGA, DVI | 540,00 €
> Alle aktuellen Spiele sind in FullHD und 4K mit vollen Details sehr gut spielbar. Videos, Surfen, problemlos möglich.

ATI
Radeon 5450 1GB passiv gekühlt | Outputs: HDMI, VGA, DVI | 22,00 €
> Nicht für Spieler geeignet. Aber ausreichend für sehr alte Spiele. Videos, Surfen, problemlos möglich.

R9 370 2 GB aktiv gekühlt | Outputs: HDMI, VGA, DVI | 175,00 €
> Alle aktuellen Spiele sind in FullHD mit vollen Details spielbar. Videos, Surfen, problemlos möglich.

R9 380 2 GB aktiv gekühlt | Outputs: HDMI, VGA, DVI | 210,00 €
> Alle aktuellen Spiele sind in FullHD mit vollen Details sehr gut spielbar. Videos, Surfen, problemlos möglich.

Onboard
Intel/ATI bis zu 384 MB vom RAM | Outputs: HDMI, VGA, DVI | 0,00 €
> Überhaupt nicht für Spieler geeignet. Nicht ausreichend für Spiele. Videos, Surfen, problemlos möglich.

Netzteil
Be Quiet 300 W (Gebraucht) | 15,00 €  Ausverkauft
Be Quiet 350 W (Gebraucht) | 20,00 €

Wenn eine Grafikkarte mitgebucht werden soll, dann unbedingt ein stärkeres Netzteil mitbestellen. Welches genau für Deine Wunsch-Grafikkarte benötigt wird, verrät Dir der Support ([email protected])
Be Quiet 400W | 32,00 €
Be Quiet 450W | 35,00 €
Corsair   550W | 55,00 €
Be Quiet 550W | 65,00 €
Be Quiet 600W | 75,00 €

Laufwerke
DVD Brenner / Laufwerk | 15,00 €

Gehäuse
No-Name Gehäuse aus dem Rechentrum | 0,00 € -> Nur für Abholer verfügbar, da wir diese nicht versenden können (Kein Verpackungsmaterial)
LC-Power 2004MB | Schlicht und platzsparend | 29,00 €  | INFOS und BILDER KLICK
3R Systems 480 (Gebraucht)| Modernes Design und Platz für Grafikkarten zur Größe GTX 980, R9 380 | 29,00 €   [b]INFOS und BILDER KLICK[/b]
Cooltek X5 | Modernes Design und Platz für Grafikkarten zur Größe GTX 980, R9 380 | 39,00 €    INFOS und BILDER KLICK
Sharkon Vaya2| Modernes Gaming-Design mit viel Platz für große Grafikkarten | 39,00 €  INFOS und BILDER KLICK

Betriebsystem
Ohne Betriebsystem / Sie installieren ein vorhandes | 0,00 €
Windows 10 64 Bit (DVD und Lizenz, original) | 105,00 €
Windows 8.1 64 Bit (DVD und Lizenz, original) | 105,00 €

Der Zusammenbau der Komponenten wird mit 19,00 € berechnet.
Der Versand kostet für Systeme ohne Grafikkarte 7,99 €, für Systeme mit Grafikkarte (wg. des höheren Gewichts) 13,99 € und erfolgt via DHL.
Versandkosten nach Österreich und Schweiz: 17,99 € egal ob mit oder ohne Grafikkarte. Bei Einzelteilkauf evtl. geringer.

Zahlbar via Überweisung oder Paypal kostenlos ohne Aufpreis. Wer via PSC bezahlt, zahlt 15 % Aufschlag auf den Gesamtpreis. Die Verbindung mit anderen Rabattaktionen ist ausgeschlossen.

LIEFERZEITEN:  1-5 Werktage nach Zahlungseingang

Bei Interesse bitte die gewünschte Zusammenstellung zusammen mit Kontaktinformationen an [email protected] senden.
Bei Fragen bitte ebenfalls an diese Adresse wenden. Hinweis: Einzelne Teile können ebenfalls erworben werden! Jedoch evtl. zu leicht höheren Preisen!
[Bild: logo_email_signatur_red.png]
Antworten
Hey,
mein Name ist Yann und ich betreibe ein kleines Seerverunternehmen namens CubeGames-MC.de.
Ich wollte fragen, ob es auch 2,5 Zoll Festplatten für meine HP Proliant DL380 G6 gibt.
Auch könnte ich 2 gekühlte 8gb ddr3 Module benötigen.
Falls noch günstige Xeons da sind, immer her damit  Wink
Oder auch ganze Server in einem 19 Zoll Gehäuse da sind, kann ich immer mal gebrauchen, obwohl mein Schrank endlich fast voll ist, und ich endlich den vermietungsbetrieb aufnehmen kann. Da kann sich dann jeder V-Server mit vollem Zugriff mieten. Zu günstigen Preisen.
Falls die Möglichkeit von Partnerschaften besteht, währe es sehr nett, wenn sie mich über meine E-Mail Adresse informieren und kontaktieren.
E-Mail Adresse: [email protected]

Ich freue mich über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Yann
CubeGames-MC.de Serverhosting (Coming soon)
Antworten
Ich glaube für eine Partnerschaft ist eine Offizielle E-Mail besser Big Grin
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste