Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domain mit V-Server verbinden
Guten Tag ich hab die Frage, ob man einen V-Server mit einer Domain verbinden, damit meine ich das ich mail server erstellen kann und eine website, dass ich n minecraft server damit  verbinden kann 
Also sozusagen das ich mit (domain).de zu der website gelange mit (domain).de zu meinem minecraft server usw.
※TeamFreetime.de Besitzer※
Bei Fragen Skype: jakub.dembred
Teamspeak: jakub.dembred
Antworten
Es soll auch dann bei der website www.domain.de/index.php stehen
Antworten
(6. November 2016, 16:32)TeamFreetime schrieb: Es soll auch dann bei der website www.domain.de/index.php stehen

Klar schau einfach mal hier: http://forum.host-unlimited.de/Thread-Su...ver-Leiten
Dort halt anstatt die Subdomain * verwenden.
Bei weiteren Fragen guck in die Signatur.
Ihr habt Fragen zu Linux VServern oder Website Programmierung ?
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
Geht das dann auch wenn ich domain.de eingebe und ich danb z.b. auf bilder klicke das es domain.de/bilder.php ist?
Antworten
(7. November 2016, 16:07)TeamFreetime schrieb: Geht das dann auch wenn ich domain.de eingebe und ich danb z.b. auf bilder klicke das es domain.de/bilder.php ist?

Dies müssen sie dann in ihrem Webserver, z.B. Apache2,  richtig Konfigurieren.
Aber an sich ja ist dies möglich.
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
(6. November 2016, 15:22)TeamFreetime schrieb: Guten Tag ich hab die Frage, ob man einen V-Server mit einer Domain verbinden, damit meine ich das ich mail server erstellen kann und eine website, dass ich n minecraft server damit  verbinden kann 
Also sozusagen das ich mit (domain).de zu der website gelange mit (domain).de zu meinem minecraft server usw.

Hallo TeamFreetime,

erstmal willkommen im Forum

wenn du XAMPP benutzt dann kannst du in der "httpd-vhosts.conf" deine Webseiten und sonstiges hinzufügen beispiel:

<VirtualHost *:80>
DocumentRoot "C:\xampp\htdocs\web\forum"
ServerName zockerhill.de
</VirtualHost>

Wenn du SSL benutzen tust musst du dies ggf dann abändern. Die Domain musst du dann einstellen Smile

Ich hoffe ich konnte auch ein bisschen weiter helfen 

MFG
J.Müller
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten
Vielen Dank erstmal für die antworten... ich kenne mich da zwar net so aus aber ich guck einfach wie es geht....
Ich hätte da aber noch eine Frage: bei meinem alten v-server war bei /var/www kein html ordner bei diesem schon, wenn ich allerdings jetzt mein ts3 webinterface installieren will (ist alles 100% richtig) lade ich die seite http://ip/ts3wi aber da kommt nur ein weißer Bildschirm. Wieso ist das nun so?
Antworten
(9. November 2016, 01:25)TeamFreetime schrieb: Vielen Dank erstmal für die antworten... ich kenne mich da zwar net so aus aber ich guck einfach wie es geht....
Ich hätte da aber noch eine Frage: bei meinem alten v-server war bei /var/www kein html ordner bei diesem schon, wenn ich allerdings jetzt mein ts3 webinterface installieren will (ist alles 100% richtig) lade ich die seite http://ip/ts3wi aber da kommt nur ein weißer Bildschirm. Wieso ist das nun so?

Normaler Weise ist das jetzt so das es den HTML Ordner gibt da man durch subdomains dort oftmals Ordner hinzufügt da diese dann von der Haupt Seite nicht bzw. Relativ schlecht erreichbar sind

Probiere es mal in den HTML Ordner zu verschieben
Dann Kontaktiert mich:
Antworten
Ja da ist es ja drinne
Antworten
Ich würde dir Raten für Webserver am besten einen Windows VServer zu holen ist viel bequemer und komplett unkompliziert. Da holst du dir XAMPP da ist alles drin wie FTP Apache MySQL usw. da gibt es nur 1 Ordner mit htdoc wo du dein Webinterface oder dein Forum rein machst. Noch die Config anpassen mit dem Beispiel wo ich mal geschrieben habe fertig Big Grin Server läuft ^^

MFG
Ich bin ein Programmierer für SQF, Batch, VisualBasicScript, PowerShell, HPP, PHP, HTML,Java , und vieles mehr.
Bei Fragen einfach melden ggf kann ich helfen Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste